TAK Micha´s Cake - 100gr.
TAK Micha´s Cake - 100gr.
Preview: TAK Micha´s Cake - 100gr.
Preview: TAK Micha´s Cake - 100gr.
TAK Micha´s Cake - 100gr.
Mobile Preview: TAK Micha´s Cake - 100gr.
Mobile Preview: TAK Micha´s Cake - 100gr.

TAK Micha´s Cake - 100gr.

Art.Nr.:
Micha´s Cake 100gr.
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
17,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Robert Heinze, 26.03.2018
    Großes Lob für diesen Tabak! Ein unglaublicher Genuss, der sich sogleich an die Spitze meiner Lieblingstabake gearbeitet hat. Danke! 5 Sterne für einen super Tabak! einen super Tabak!
    Zur Rezension
  • Heino Zier, 14.03.2018
    Navy-Style Tabak mit Rum, und nicht zu stark. Das habe ich lange gesucht. Jetzt hat er zu mir gefunden! Boooaaah is der leeeeecker Was soll ich noch erzählen? Nix! Rauchen!!! Ich habe fertig noch erzählen? Nix! Rauchen!!! Ich habe fertig
    Zur Rezension
  • Reiner Barkoski, 04.03.2018
    Hallo Tom, vielen Dank für den schnell gelieferten Tabak. Micha´s Cake habe ich als Erstes ausprobiert. Dieser Tabak ist ein TRÄUMCHEN. Freue mich jetzt schon, die anderen Sorten zu rauchen. Liebe Grüße aus dem Westerwald, Reiner. jetzt schon, die anderen Sorten zu rauchen. Liebe Grüße aus dem Westerwald, Reiner.
    Zur Rezension
  • Deniz Üresin, 31.01.2018
    Wie meine Vorredner gesagt haben... einfach köstlich! Ohne viel Schnick-Schnack, einfach guter Virginia, mit Aromen von süß, über zitronig bis erdig mit einem wirklich dezenten Rum-Aroma, dass etwas Säure und Schärfe in die Mischung bringt. Mein Cake lagert seit gut 6 Monaten und hat sich sogar noch verbessert! Der Rum ist etwas verflogen - klar, hier wurde ja kein Flavouring wie man es kennt benutzt, sondern echter 12 jahre alter Rum! Die Virginias haben aber an Tiefe gewonnen und mir gefällt er so noch einen Ticken besser. Bin mal gespannt, wie es in weiteren 6 Monaten so aussieht! ;-) Nicht nur für Virginia Liebhaber ein toller Tabak! mit einem wirklich dezenten Rum-Aroma, dass etwas Säure und Schärfe in die Mischung bringt. Mein Cake lagert seit gut 6 Monaten und hat sich sogar noch verbessert! Der Rum ist etwas verflogen - klar, hier wurde ja kein Flavouring wie man es kennt benutzt, sondern echter 12 jahre alter Rum! Die Virginias haben aber an Tiefe gewonnen und mir gefällt er so noch einen Ticken besser. Bin mal gespannt, wie es in weiteren 6 Monaten so aussieht! ;-) Nicht nur für Virginia Liebhaber ein toller Tabak!
    Zur Rezension
  • Stefan Matthiessen, 09.01.2018
    Ein Traum! Ich habe mir diesen Tabak heute erst geholt, und nach der ersten Pfeife kann ich die vorherigen Meinungen nur bestätigen! Sanft und würzig. Der Tabak ist ziemlich feucht aber lässt sich sehr gut rauchen. Ich werde ein \"Stück\" davon ein paar Tage an der Luft trocknen lassen, mal sehen wie der Unterschied ist. Es gibt jedenfalls nicht viele Tabake in meinem \"engsten Kreis\", dieser gehört ab heute definitiv dazu :) würzig. Der Tabak ist ziemlich feucht aber lässt sich sehr gut rauchen. Ich werde ein \"Stück\" davon ein paar Tage an der Luft trocknen lassen, mal sehen wie der Unterschied ist. Es gibt jedenfalls nicht viele Tabake in meinem \"engsten Kreis\", dieser gehört ab heute definitiv dazu :)
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: