TAK - Plug No. 2 - 100gr.
TAK - Plug No. 2 - 100gr.
Preview: TAK - Plug No. 2 - 100gr.
Preview: TAK - Plug No. 2 - 100gr.
TAK - Plug No. 2 - 100gr.
Mobile Preview: TAK - Plug No. 2 - 100gr.
Mobile Preview: TAK - Plug No. 2 - 100gr.

TAK - Plug No. 2 - 100gr.

Art.Nr.:
tak- plug no 2
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
22 Stück
17,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Helge Pflüger, 01.03.2018
    Ein Wahnsinn von Tabak! Der Plug lässt sich gut schneiden und brennt von Beginn an hervorragend. Ich musste nur einmal nachfeuern, ansonsten ohne Probleme geraucht. Gute Tabaknote, aber nicht zu stark mit einer ganz leichten nussigen Note. Toll! Probleme geraucht. Gute Tabaknote, aber nicht zu stark mit einer ganz leichten nussigen Note. Toll!
    Zur Rezension
  • Deniz Üresin, 30.10.2017
    Ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Plugs wie ich finde! Gerd aus dem Team des Blogs für den ich schreibe, war zunächst sehr skeptisch gegenüber Plugs, Twists und Co. Ich denke der Tipp, den Plug No. 2 zu probieren, hat ihm seine Skepsis genommen! Denn der Tabak ist sehr einfach in der Handhabung. Perfekt verarbeitet, ist es ein leichtes eine Scheibe mit einem scharfen Messer, oder stilecht mit einem >>Plug MessergetoastetenAll-Day-Smokes<< . Mild, aber geschmackvoll, süß, aber mit interessanter, leichter Würze. Hier noch die kleine Erzählung, wie Gerd zum Plug gefunden hat: http://tabak-pfeife.com/index.php/tabak/motzek-thomasdarasz/53-motzek-plug-2 Der Tabak lohnt sich definitiv! Wie immer klasse verarbeitet - optisch, wie auch geschmacklich! gegenüber Plugs, Twists und Co. Ich denke der Tipp, den Plug No. 2 zu probieren, hat ihm seine Skepsis genommen! Denn der Tabak ist sehr einfach in der Handhabung. Perfekt verarbeitet, ist es ein leichtes eine Scheibe mit einem scharfen Messer, oder stilecht mit einem >>Plug MessergetoastetenAll-Day-Smokes<< . Mild, aber geschmackvoll, süß, aber mit interessanter, leichter Würze. Hier noch die kleine Erzählung, wie Gerd zum Plug gefunden hat: http://tabak-pfeife.com/index.php/tabak/motzek-thomasdarasz/53-motzek-plug-2 Der Tabak lohnt sich definitiv! Wie immer klasse verarbeitet - optisch, wie auch geschmacklich!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: