Rezensionen zu: TAK - "Old School"- 100gr. - NEUES REZEPT - Ab April wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Ü.
    Datum:
    Montag, 7. Mai 2018
    Rezension:
    Geniale Nummer! Normalerweise bin ich nicht so der Cavendish Fan, aber die Neugier trieb mich an diesen Blend zu probieren - immerhin sollte ja auch etwas Burley drin sein. ;-)

    Nach einigen Füllungen - am liebsten in der Corn Cob! - bin ich echt begeistert von dem Tabak! Herrlicher, würzig-süßer Kaltduft, in dem die Würze überwiegt.

    In der Pfeife einfach eine Delikatesse. Der Grundtenor ist eher würzig und nur eine milde, leicht karamellige Süße vom Cavendish kommt durch. Die erdigen Virginias harmonieren super mit dem erdig-nussigen Burley, welcher der Mischung ein solides Fundament gibt. Eine feine Röstaromatik kommt immer gut durch und begeistert mich persönlich besonders an diesem Tabak.

    Nicht übermäßig komplex, aber genug Tiefe um einem beim bewussten rauchen bei Lauen zu halten. Der perfekte Tabak für gemütliches Lesen, arbeiten im Garten, eigentlich überall... All-Day-Feeling pur! Volle Punktzahl, der Old School hat mich wirklich mega überrascht, danke für eine weitere Delikatesse Tom! ;-)
    Artikel:
    TAK -