Rezensionen zu: Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Üresin
    Datum:
    Dienstag, 23. Mai 2017
    Rezension:
    Ralf´s Burley Cup...meine tägliche Tasse Kaffee am Morgen!
    Obwohl ich gar kein Kaffee (trinken) mag, sagt mir diese Mischung doch sehr zu.

    Wenn man die Nase in den Beutel hält, strömt einem sofort ein herrliches Röstaroma entgegen, dass an geröstete Kaffeebohnen und tief dunkle Schokolade erinnert. Sehr raffinierter Geruch, einer der Besten überhaupt für meinen persönlichen Geschmack.

    Der Tabak ist \"ready rubbed\" und kommt in dunkelbrauner bist fast schwarzer Farbe daher. Stopfen, anzünden am glimmen halten - alles kein Problem! Top konditioniert ist er aus dem Beutel sofort rauchfertig.

    Einmal am glimmen begrüßen einen intensive Röstaromen, mit (für meine Empfinden) nur sehr leichten Anklängen von Kaffee und sehr dunkler Schokolade (80% und mehr). Ergänzt durch eine leicht süßliche Nussigkeit und intensiver, aber niemals überfordernder Würze. Dadurch ist er auch für die erste Füllung am Morgen sehr gut geeignet. Die sanfte Süße des Virginias unterstreicht die schokoladigen- und nussigen Töne sehr gut.

    Ein Tabak von dem ich einfach nicht die Finger lassen kann...! JEden Morgen denke ich mir \"rauch doch mal was anderes heute Morgen\" - aber jedes mal greife ich wieder zu Ralf´s Burley Cup. ;-)

    Sptizentabak zu einem Spitzenpreis. Werde ich mir sicher noch ein paar Beutel von kaufen.
    Artikel:
    Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !