Rezensionen zu: TAK Black GOLD "crumble" 2.0 - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Dominik Weidner
    Datum:
    Mittwoch, 19. Juli 2017
    Rezension:
    Über den TAK Black and Gold habe ich im Internet bereits viel gelesen und ich war im Vorfeld auf Grund des hohen Perique Anteils sehr skeptisch, was mich jedoch beim Entzünden meiner Pfeife erwartet hat, hat mich absolut begeistert!!
    Der Tabak riecht beim öffnen des Beutels eher unscheinbar und nicht wirklich schmackhaft, weshalb ich recht lange gezögert habe den Tabak zu verkosten.
    Die Aromavielfalt die sich einem bietet ist jedoch einzigartig!! Ein herrlich angenehmer nie aufdringlicher und doch unglaublich intensiver Geschmack, den ich bisher bei keinem Pfeifentabak erlebt habe.
    Ich empfehle jedoch die Pfeife nicht zu fest zu stopfen und den Tabak langsam zu genießen.
    Mir persönlich schmeckt er auch besser als Micha s Cake und auch besser als Tom s Twist.
    Artikel:
    TAK Black GOLD