Typ 2 -Scottish Blend -100gr.
Typ 2 -Scottish Blend -100gr.
Preview: Typ 2 -Scottish Blend -100gr.
Preview: Typ 2 -Scottish Blend -100gr.
Typ 2 -Scottish Blend -100gr.
Mobile Preview: Typ 2 -Scottish Blend -100gr.
Mobile Preview: Typ 2 -Scottish Blend -100gr.

Typ 2 -Scottish Blend -100gr.

Art.Nr.:
Typ 2 -Scottish Blend - 100gr.
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
11,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Deniz Üresin, 08.12.2017
    Ich kann Erno nur zustimmen! Ein Pendant zur Mac Baren Mixture, aber zum viel besseren Preis! Angeregt durch Ernos Review habe ich in meiner Probenbox gekramt und tatsächlich noch eine Probe von ihm gefunden. Mir persönlich gefällt der Scottish Blend sogar einen Tacken besser, weil er noch diese blumigen Noten in sich birgt. Dezenter Honig, angenehme, milde Würze und nussige Untertöne. Die Virginias dominieren und harmonieren toll mit dem »Klecks Honig«, der wirklich nur ein Klecks ist und wie Erno richtig sagt, keinesfalls einen Dänen aus der Mischung macht! Der bessere Preis, die leckere blumige Note... für mich liegt der Typ 2 Scottish Blend eine Nasenlänge vor der Mac Baren Mixture und wird ihn in Zukunft in meiner Tabakbar ersetzen ;-) Definitiv das, was man einen »All-Day-Smoke« nennt! gekramt und tatsächlich noch eine Probe von ihm gefunden. Mir persönlich gefällt der Scottish Blend sogar einen Tacken besser, weil er noch diese blumigen Noten in sich birgt. Dezenter Honig, angenehme, milde Würze und nussige Untertöne. Die Virginias dominieren und harmonieren toll mit dem »Klecks Honig«, der wirklich nur ein Klecks ist und wie Erno richtig sagt, keinesfalls einen Dänen aus der Mischung macht! Der bessere Preis, die leckere blumige Note... für mich liegt der Typ 2 Scottish Blend eine Nasenlänge vor der Mac Baren Mixture und wird ihn in Zukunft in meiner Tabakbar ersetzen ;-) Definitiv das, was man einen »All-Day-Smoke« nennt!
    Zur Rezension
  • Erno Menzel, 09.06.2017
    Wie soll man diesen Tabak würdigen, ohne Vergleiche zum Mac Baren Mixture zu ziehen? Geht nicht! Auch hier scheint Honig dezent beigefügt zu sein, der Tabakgeschmack kommt aber nie zu kurz. Dieser ist mild-würzig, keinesfalls Dänisch, aber doch weich und zungenfreundlich. Ähnlichkeiten zum Mac Baren sind da, dennoch rauchen sich die Beiden völlig unterschiedlich. Der Motzek ist erdiger, ehrlicher und teils auch spritzig-leicht säuerlich und latent blumig. Der Preis ist Dank der Verpackung und den fehlenden werbewirksamen Etiketten unfassbar. Tabakgeschmack kommt aber nie zu kurz. Dieser ist mild-würzig, keinesfalls Dänisch, aber doch weich und zungenfreundlich. Ähnlichkeiten zum Mac Baren sind da, dennoch rauchen sich die Beiden völlig unterschiedlich. Der Motzek ist erdiger, ehrlicher und teils auch spritzig-leicht säuerlich und latent blumig. Der Preis ist Dank der Verpackung und den fehlenden werbewirksamen Etiketten unfassbar.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: