TAK - Latakia Cake - 100gr.
TAK - Latakia Cake - 100gr.
Preview: TAK - Latakia Cake - 100gr.
Preview: TAK - Latakia Cake - 100gr.
TAK - Latakia Cake - 100gr.
Mobile Preview: TAK - Latakia Cake - 100gr.
Mobile Preview: TAK - Latakia Cake - 100gr.

TAK - Latakia Cake - 100gr.

Art.Nr.:
tak-latakia cake
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
19 Stück
17,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Deniz Üresin, 10.02.2018
    Der Latakia Cake hat - zurecht - so viele positive Stimmen, da will ich auch mal meine Freude über den Tabak dalassen! ;-) Der Latakia Cake hat für mich einige Ähnlichkeiten mit Tom´s Plug! Dieser fruchtige, malzige Duft im Beutel, dabei ist der Latakia Cake im Kaltduft aber etwas rauchiger und würziger als Tom´s Plug. Beim entzünden des Cakes hat er für mich eine klare, fruchtige Geschmacksnote und feine Süße, die mich auch an Tom´s Plug erinnert. Nach wenigen Zügen macht dieses Aroma aber platz für den Latakia, welcher eine schön würzige Note, die sich als Fundament der Mischung einpendelt. Umso weiter ich in der Füllung komme, desto komplexer und würziger wird der Tabak. Nussigkeit, Fruchtigkeit mit leichter Säure, angenehme Erdig- und Holzigkeit und auch das versprochene Hopfen und Malz findet sich im Geschmack wieder. Wirklich facettenreich der Tabak und sehr, sehr seidig. Beim Ausblasen durch die Nase kitzelt er ein wenig , was ich sehr angenehm finde. Latakia, Burley und Perique würde ich aufgrund des Aromas als Hauptakteure einschätzen! Erdig, nussig, holzig, pfeffrig und fruchtig, rauchig und ledrig, Noten von Hopfen und Malz....schön pikant und fruchtig-süß.. ein angenehmer Tiefgang, dem man sich - wenn man denn so will - voll und ganz hingeben kann, um auf eine Entdeckungsreise der Aromen zu gehen. Aber auch nebenher schmeckt der Tabak sehr gut und ist für mich ein klarer Kandidat für einen All-Day-Smoke. Abermals volle Punktzahl... der TAK-Tabak, der mir gar nicht schmeckt muss wohl erst noch geblendet werden! ;-D mich einige Ähnlichkeiten mit Tom´s Plug! Dieser fruchtige, malzige Duft im Beutel, dabei ist der Latakia Cake im Kaltduft aber etwas rauchiger und würziger als Tom´s Plug. Beim entzünden des Cakes hat er für mich eine klare, fruchtige Geschmacksnote und feine Süße, die mich auch an Tom´s Plug erinnert. Nach wenigen Zügen macht dieses Aroma aber platz für den Latakia, welcher eine schön würzige Note, die sich als Fundament der Mischung einpendelt. Umso weiter ich in der Füllung komme, desto komplexer und würziger wird der Tabak. Nussigkeit, Fruchtigkeit mit leichter Säure, angenehme Erdig- und Holzigkeit und auch das versprochene Hopfen und Malz findet sich im Geschmack wieder. Wirklich facettenreich der Tabak und sehr, sehr seidig. Beim Ausblasen durch die Nase kitzelt er ein wenig , was ich sehr angenehm finde. Latakia, Burley und Perique würde ich aufgrund des Aromas als Hauptakteure einschätzen! Erdig, nussig, holzig, pfeffrig und fruchtig, rauchig und ledrig, Noten von Hopfen und Malz....schön pikant und fruchtig-süß.. ein angenehmer Tiefgang, dem man sich - wenn man denn so will - voll und ganz hingeben kann, um auf eine Entdeckungsreise der Aromen zu gehen. Aber auch nebenher schmeckt der Tabak sehr gut und ist für mich ein klarer Kandidat für einen All-Day-Smoke. Abermals volle Punktzahl... der TAK-Tabak, der mir gar nicht schmeckt muss wohl erst noch geblendet werden! ;-D
    Zur Rezension
  • Gerd Kebschull, 12.12.2017
    Mein neuer Nr. 1-Tabak. War bislang keine Latakia Fan. Bin es jetzt! Auch der TAK - Herbst gehört in jede Tabak-Bar. Die volle Rezension auf unserer Homepage: www.Tabak-Pfeife.com Übrigens sind dort schon 15 TAK Tabake bewertet. Homepage: www.Tabak-Pfeife.com Übrigens sind dort schon 15 TAK Tabake bewertet.
    Zur Rezension
  • Klaus Mayer, 04.12.2017
    Ein Traum von einem rundem, mildem,und doch ausdruckstarkem Engländer. Hat genau die richtige Stärke um zu sättigen, überfordert aber nicht. Verschönert den Abend, passt eigentlich aber immer Verschönert den Abend, passt eigentlich aber immer
    Zur Rezension
  • Bernd Fengler, 06.08.2017
    Ein bisschen lüften lassen und gewissenhaft aufrubbeln, rein in den Kopf und Feuer frei. Einfach ein geiles Kraut.
  • Florian Keßler, 15.07.2017
    Dieser Tabak hat mich \"sowas von\" zum Latakia Liebhaber gemacht. Ich hatte vorher 2 Versuche mich dem Latakia zu nähern, die nicht funktioniert haben. Dieser Tabak jedoch hat es vom ersten Moment an geschafft. Ich mag starke Tabake nicht allzu stark, aber stark. Er hat genau die richtige Stärke für einen Tabak den man den ganzen Tag rauchen kann. Dann diese Würze und diese Rauchigkeit, die nicht übertrieben sind, aber deutlich vorhanden sind. Außerdem ist er total kühl und wird nicht bissig. Kurz um, absolut begeistert. haben. Dieser Tabak jedoch hat es vom ersten Moment an geschafft. Ich mag starke Tabake nicht allzu stark, aber stark. Er hat genau die richtige Stärke für einen Tabak den man den ganzen Tag rauchen kann. Dann diese Würze und diese Rauchigkeit, die nicht übertrieben sind, aber deutlich vorhanden sind. Außerdem ist er total kühl und wird nicht bissig. Kurz um, absolut begeistert.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: