Rezensionen zu: TAK - Latakia Revival - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Üresin
    Datum:
    Donnerstag, 21. Dezember 2017
    Rezension:
    Wer Dunhills Nightcap mag, wird diesen Tabak lieben! Kürzlich habe ich zurück zum Latakia gefunden und meine Proben durchwühlt.. da war der Latakia Revival! Den Abend zuvor hatte ich eine kleine Probe vom Nightcap das erste mal geraucht und liebte ihn sofort.

    Latakia Revival ist sehr ähnlich, aber nicht so stark in Sache Nikotin! Eine All-Day-Alternative zum Nightcap mit etwas fruchtigeren Spizen. Tom´s Beschreibung ist perfekt... buttrige, cremige und rauchige Latakias mit angenehmer Süße. Ätherischer, leicht nussiger Orient-Tabak. Der Perique ist präsenter als im Nightcap und gibt der Mischung einen angenehmen, nur leicht pfeffrigen Hintergrund und ist immer präsent. Die dark fired Virginias glätten den Latakia etwas, untermalen die Rauchigkeit und im Zusammenspiel ergibt sich eine angenehme, charaktervolle Rauchigkeit!

    Volle Punktzahl... der wird bestellt, denn meine Probe ging in Rekordzeit dahin! ;-)
    Artikel:
    TAK - Latakia Revival - 100gr.