Rezensionen zu: TAK - YAMYAM no.17 - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Üresin
    Datum:
    Donnerstag, 12. Oktober 2017
    Rezension:
    Als Probe zu meiner letzten Bestellung und nicht bereut..! Bisschen skeptisch war ich, \"dänisch\"..mhm klingt sehr süß....ich wurde eines besseren belehrt!

    In der Tüte warten sehr breit geschnittene, golden-gelbe Virginias, orange-rote Virginias und etwas schwarzer Cavendish. Der Kaltgeruch ist süß, mit leichter Würze. Honig-artig würde ich es beschreiben wollen.
    Perfekt konditioniert! Überhaupt nicht feucht, teilweise knusprig...so müssen aromatisierte Tabake sein...zumindest für mich!

    Ab in die Corn Cob und wurde positiv überrascht! Die im Kaltgeruch dominierende Süße nimmt sich etwas zurück und dominiert wird die Mixtur von kräuterigem, würzig-süßem Aroma. Man schmeckt den Tabak noch raus! Der Cavendish gibt der Mixtur eine \"toastige\" Dimension und die Textur des rauches ist cremig.

    Besonders gefällt mir die Kräuter-Note, nur die Tabak-Götter wissen, wie Tom die aus dem Tabak rausgekitzelt hat! Wirklich, wie ein leckeres , mit Honig gefülltes Kräuter-BonBon, aber nicht zu süß.

    Gefällt mir SEHR gut! Für mich einen Tacken besser als der Dad´n Tobak, weil der YAMYAM etwas weniger süß und etwas komplexer im Geschmack ist mMn.

    Der Tabak wird nicht nur Aromaten-Fans gefallen, soviel ist sicher! Ich rauche sonst GAR KEINE Aromaten und wenn aromatisiert...nur sehr leicht! Der YAMYAM erfüllt diese Kriterien und hat mich mit seiner Kräuterigkeit für sich gewonnen.

    Mir bleibt nichts mehr zu tun, als die Probe bis zum Ende zu genießen, mich zu ärgern, dass ich nicht doch 100g bestellt habe und volle Punktzahl hier zu lassen!
    Artikel:
    TAK - YAMYAM no.17 - 100gr.