Rezensionen zu: TAK - WAHWAH - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Thomas Schwerin
    Datum:
    Sonntag, 17. November 2019
    Rezension:
    Meine Bestellung, in der dieser Tabak mit dabei war kam gestern an und ich habe sofort Tom‘s Crumble Plug in die Pfeife gehau‘n. War für mich, die totale Geschmacksexplosion. Dann war ich heiß und zündete mir eine Std. später den WahWah in einer neuen großen Pfeife an, was ein Fehler war. Der Vergleich zu Tom‘s Plug war so: Ein wenig gleicher Geschmack mit mehr Würze. Ich dachte, naja, nun hast ihm und wirst ihn schon verbraucht kriegen. Den Fehler, nach einer Stunde schon wieder eine neue Pfeife zu befeuern, mach ich nicht nochmal. Aber ich war einfach heiß auf die schönen Tabake. Rausgekommen ist, daß mir der WahWah gar nicht so zusagte. Heute habe ich mir mal eine mittlere Pfeife aus der Pfeifenbar geholt und den WahWah eine zweite Chance gegeben Und siehe da, auch der WahWah hat echt ein suuuuper Geschmack. Das abwechslungsreiche Spiel von Süße, Würzigkeit und leicht schokoladigen Unterton turnt mich total an. Man, warum schmecken mir nur alle Tabake, die ich bei Tom bestelle. Jeder Tabak ob ein süßer Däne, Tom sein Plug mit ganz leichtem Latakia, Micha’s Cake, die High Land Balls, der Sector, die Twiste und der Kieler Freu(n)de Alte Hasen alles für mich top Tabake auf höchstem Niveau. Der WahWah kommt wieder in mein Tabakschrank, wenn er leer ist. Morgen Früh, werde ich den WahWah mal in Verbindung mit mein Kaffee (mit Milch und ein Stück Zucker auf den viertel Liter) probieren. Ich habe so eine Vorahnung, daß sich der WahWah in Verbindung mit dem leicht süßlichen und leicht milchigen Aroma des Kaffee richtig einbindet. Der Kaffee mit sein würzig - säuerlichen Aroma mit Zucker und Milch und der WahWah mit seiner Süße, Würzigkeit und leichte Schokoladigkeit kann nur eine weitere Geschmacksexplosion werden. So denn....Probieren geht über Studieren. Gruß Thomas
    Artikel:
    TAK - WAHWAH - 100gr.