Rezensionen zu: Rattray’s Black Mallory - 50gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    werner loleit
    Datum:
    Montag, 16. April 2018
    Rezension:
    die schwarzen kräuter der englischen, hölzernen rauchbombenwerfer versuche ich eigentlich nur vorsichtig, und gelegentlich, als kontrast zu meinen Virginia-Burley blends.

    dieser hat aber schon eine weile einen festen platz bei meinen pfeifenständern eingenommen.

    problemlos zu hantieren und zu rauchen, und entwickelt eine unerwartete, angenehme suesse.

    sollten neustarter unbedingt ausprobieren.

    das raumaroma ist sehr gut ausgeprägt, aber meine trittbrettmitraucher sind recht unterschiedlicher meinung.
    da ich seit altersher 2 stimmen in dem ansonsten 4köpfigen, demokratischen familienverbund habe, ueberwiegt die meinung \"klasse \", aber wir einigten uns auf \"umwerfend\" ( spinner, die essen ja sogar surstömming) .
    Artikel:
    Rattray’s Black Mallory - 50gr.