Rezensionen zu: TAK - PWW -(Vikings Hair) 100gr. - Limeted Edition (Nächste Auflage April 2024)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Matthias Schmidt
    Datum:
    Dienstag, 7. Januar 2020
    Rezension:
    Als der Tabak bei mir ankam war ich zunächst sehr skeptisch, denn er kommt recht trocken daher und ist leider auch nicht ganz so hübsch anzusehen, wie auf dem Foto :)
    Aber in der Pfeife hat er mich absolut von den Socken gehauen. So, als würde ich eine tolle Zigarre in meiner Pfeife rauchen, nur etwas besser!

    Vielen vielen Dank für diese tolle Komposition, ich bin ganz irrational versucht mir ein Kilo auf Vorrat zu kaufen, damit ich bis zur Rente zu rauchen habe!
    Einfach großartig.
    Artikel:
    TAK - PWW -(Vikings Hair) 100gr. - Limeted Edition (Nächste Auflage April 2024)