Rezensionen zu: TAK - Forest´s Blend - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Thomas Schwerin
    Datum:
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Rezension:
    Heute mal die Kurzfassung! Einer meiner vier bestellten Vakuum - Plug‘s aus Tom‘s Tabakküche. Nun hatte ich keine Rezension und keine Geschmacksbeschreibung von Tom. Aber die Prozentangabe sagt ja alles. Er hat eine für mich sehr gute Süße, die bis zum Schluß bleibt. Erst ab den letzten Drittel wird er eigentlich für mich rauchiger wobei die Süße immer noch da ist. Das wird dann für mich süß - schokoladig. Rauche den Plug mit einer Mischung aus Flakes, Cubes, ready Rubbed und das Kleinzeugs. Er qualmt vor sich hin und ich habe nur nachgestopft. Ich habe gezockt und gleich ein Plug - 100g (als Probe, gibt’s ihn glaub ich, nicht) bestellt und wurde nicht enttäuscht. Gruß Thomas✌️
    Artikel:
    TAK - Forest´s Blend - 100gr.