Rezensionen zu: TAK - SECRET´S BLEND IWALAM - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Tilo Rempel
    Datum:
    Montag, 10. Mai 2021
    Rezension:
    noch keine Rezension?

    Das lass ich nicht so stehen denn der Tabak ist super lecker. Ich würde bei der Mischung mal auf einen VA/Burley Blend tippen. Der Tabak an sich ist leicht und schmeckt wunderbar sahnig/schokoladig. So nehme ich das zumindest wahr. Es ist eine angenehme Grundsüße da, die ich aber nicht so aufdringlich finde wie bei anderen Tabaken von denen ich vermute, dass da nachgeholfen wurde. Es blitzen ab und an auch andere Aromen auf, die lecker sind, bei denen ich mich aber schwer tue diese zu beschreiben. Guter Tabak halt :)
    Ich finde ihn übrigens recht ähnlich dem \"Dad n` Tobak\".
    Für mich der ideale Tabak entspannt zum Kaffee (auch am Morgen wenn es mal einer dieser Tage ist).
    Artikel:
    TAK - SECRET´S BLEND IWALAM - 100gr.