Rezensionen zu: Typ 2 -Scottish Blend 2.0 -100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Üresin
    Datum:
    Freitag, 8. Dezember 2017
    Rezension:
    Ich kann Erno nur zustimmen! Ein Pendant zur Mac Baren Mixture, aber zum viel besseren Preis! Angeregt durch Ernos Review habe ich in meiner Probenbox gekramt und tatsächlich noch eine Probe von ihm gefunden.

    Mir persönlich gefällt der Scottish Blend sogar einen Tacken besser, weil er noch diese blumigen Noten in sich birgt. Dezenter Honig, angenehme, milde Würze und nussige Untertöne. Die Virginias dominieren und harmonieren toll mit dem »Klecks Honig«, der wirklich nur ein Klecks ist und wie Erno richtig sagt, keinesfalls einen Dänen aus der Mischung macht!

    Der bessere Preis, die leckere blumige Note... für mich liegt der Typ 2 Scottish Blend eine Nasenlänge vor der Mac Baren Mixture und wird ihn in Zukunft in meiner Tabakbar ersetzen ;-)
    Definitiv das, was man einen »All-Day-Smoke« nennt!
    Artikel:
    Typ 2 -Scottish Blend 2.0 -100gr.