WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Dein-Tabak.de - 16/5 Der Neue - 100gr.

Rezensionen zu: 16/5 Der Neue - 100gr.

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Thomas Schwerin
    Datum:
    Dienstag, 26. November 2019
    Rezension:
    Ja, was soll ich noch tippen? Für mich auch wieder der absolute
    Hammer - Tabak. Soooooo süß und schokoladig, einfach ein Gedicht. Nun hat es der S & Happy in mein Tabakschrank schwer, sich gegen dieses =Sahnebonbon= durchzusetzen. Das ist genau meine Richtung in Sachen süß und Cream oder karamellig / schokoladig (mein Ausdruck wieder!). Geraucht im großen Kopf (Pfeife Butz Choquin Supermate mit Filter) einfach herrlich. Wurde sofort nachgeordert. Habe davon schon zehn Pfeifen wech und er kann wirklich zu jeder Tageszeit geraucht werden. Fazit: Abbrand gut, Geschmack â la bonheur (capeau) und der Preis geht auch voll in Ordnung. Mein Dank, geht an die tollen Tabakblender in den Tabak - Tempel nach Kiel. Ende Gut alles gut und wer auf Sahnebonbons steht unbedingt mal probieren. Gruß Thomas✌️
    Artikel:
    16/5 Der Neue - 100gr.