Rezensionen zu: 16/5 Der Neue - 100gr. - Ende Mai wieder da !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Andreas Bergmann
    Datum:
    Mittwoch, 24. Juni 2020
    Rezension:
    Leider lassen sich die Einträge nicht bearbeiten, deshalb muss ich einfach noch mal Anlauf nehmen. Mittlerweile war ausreichend Zeit, alle TAK-Tabake der ersten Bestellung in Ruhe und mehrfach zu probieren. Natürlich haben mir nicht alle gleichermaßen gefallen. Dieser aber ist nicht nur spontan mein Favorit gewesen, sondern hat die Favoritenrolle gegen alle anderen Tabake erfolgreich verteidigt und sich künftig einen Stammplatz in meiner Tabakbar gesichert. Christian Kemna hat ihm das Zusatzprädikat \"relax\" verliehen. Ich schließe mich dem voll und ganz an. Den ganzen Tag freue ich mich schon auf das abendliche Pfeifchen vom 16/5 - Der Neue. Für Zwischendurch ist er mir einfach zu schade. Für den Tabak will ich richtig Zeit haben! Der hier verwendete Perique muss ein spezielles Kraut sein. Ich schmecke nicht die übliche Schärfe/Pfeffrigkeit, sondern eine spitze Säure, die sich raffiniert mit der Süße des Virginia verbindet. Klasse Tabak und ich bin froh, ihn entdeckt zu haben. (Ich glaube, irgendeiner von den Youtube-Fritzen war schuld... ;-)
    Artikel:
    16/5 Der Neue - 100gr. - Ende Mai wieder da !