Rezensionen zu: Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Thomas Schwerin
    Datum:
    Donnerstag, 28. November 2019
    Rezension:
    Und ich muß wieder allen Rezensenten zustimmen! Ich bin ja dieser Schoko/Karamell und Süße Liebhaber bei Tabaken, wenn ich mal was süßes möchte. Tom‘s Beschreibung hat wieder voll ins „Schwarze“ (Burley) eingeschlagen. Dieser Tabak passt auch perfekt zu meiner morgendlichen Kaffee - Zeremonie. Ich habe ihn nicht Ablüften lassen, was ich sonst auch bei einigen Tabake mache. Das Abbrandverhalten ist wirklich gut und zum Schluss nur Asche. Zum Schluss wird aus dem Kaffee ein Mocca! Logo, der Tabak wird kräftiger, verliert dabei nie seine Schoko/Kaffe - Note. Er bleibt bis zum Schluss auch mild auf der Zunge und eins-zwei Mal zu starkes Ziehen, hat er mir auch verziehen. Geraucht in einer Lorenzo (Alto 8583 mit Filter). Ich habe es schon zu Micha (Micha‘s Cake) gesagt und sage es jetzt auch dem Ralf: Ein Hammer Mixture!!!!! Vorausgesetzt Euch beiden gibt es, dann macht weiter solch tolle Tabake.
    Apropos : Danke Tom für Deine kurzen Handschriftlichen - Grüße. Macht die Sache, irgendwie persönlicher. Gruß vom Greifswalder Bodden sendet Thomas✌️
    Artikel:
    Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !