Rezensionen zu: Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Norman Mayer
    Datum:
    Donnerstag, 26. März 2020
    Rezension:
    Nachdem mich mein Beruf vor Kurzem nach Kiel geführt hat, war ein Besuch in Tom´s Laden selbstverständlich Pflicht. Ich hatte bisher noch keine Tabake von Tom, war aber durch die vielen positiven Videos bei Youtube neugierig. Ich wurde vom Tabak-Meister persönlich super freundlich bedient. Leider hatte ich wenig Zeit mich im Laden umzuschauen, da mein Zug bereits kurz danach ging. Trotzdem konnte ich mir drei Tabake mitnehmen (welche ich mir vorher schon auf der Homepage ausgesucht hatte). Einer davon war der Ralf´s Burley Cup.
    Ich fasse mich in Bezug auf die Tabakbeschreibung kurz, da bereits alles dazu in den anderen Kommentaren steht. Es ist ein sanfter mittelstarker Tabak. Der Geruch hat eine leichte Kaffee-Note und im Geschmack erinnert er fein an Schokolade.
    Fazit: Der beste Tabak, den ich in meinem Leben bisher geraucht habe.
    Jetzt bleibt nur noch die beiden anderen auch noch zu probieren (Micha´s Cake und Hallo Twist).
    Ich werde definitiv wieder bei Tom bestellen und mich mal durch sein Sortiment probieren.
    Artikel:
    Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !