Rezensionen zu: Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Michael Schmidt
    Datum:
    Freitag, 26. März 2021
    Rezension:
    Schon nach der ersten Pfeife kann ich sagen - genau mein Geschmack!
    Der Burly Cup kam perfekt konditioniert bei mir an und das Tabaksbild ist fantastisch. Einige helle und mittelbraune, aufgerubbelte Virginiastreifen gemischt mit schönen, dunkelbraunen Flakestückchen.
    Beim Geruch läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.
    Das ganze lässt sich unproblematisch stopfen, anzünden und auch rauchen. Den Tabak empfinde ich als mild mit einer angenehmen, nicht aufdringlichen Würze. Auch vom Nikotin ist er eher zurückhaltend.
    Mit Bedacht geraucht bekommt man immer wieder schöne Kaffeenoten und insgesamt ein schokoladig, cremiges Raucharoma.
    Der Burly Cup wirkt dabei zu keiner Zeit überaromatisiert und ist auch sehr sanft zur Zunge.Alles sehr natürlich.
    Die Temperatur der Pfeife übersteigt selten Handwärme.Habe das ganze in einer großen Neerup mit ordentlich Volumen verköstigt und werde ihn auch noch in anderen Pfeifen probieren.
    Eine echte Leckerei!!!
    Artikel:
    Ralf´s Burley Cup - 100gr. - Im MAi wieder verfügbar !