Rezensionen zu: TAK Micha´s Cake - 100gr. - Mai wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Michael Schmidt
    Datum:
    Montag, 21. Juni 2021
    Rezension:
    Ein schöner, kompakter Cake, der sich wunderbar verarbeiten lässt. Man kann Scheiben abschneiden und aufrubbeln oder man bröselt ihn einfach vom Stück weg. Das Ergebnis sind top konditionierte Tabakscraps die sich wunderbar in die Pfeife einbringen lassen.
    Im Kaltgeruch habe ich ein Aroma, das mich im ersten Moment schwach an Weingummi erinnert.....oder ferner an den R&M.*lach* Den Tabak selbst nehme ich nur sehr unterschwellig wahr. Ich würde den Cake trotzdem nicht als Aromaten einstufen. Da beißt nichts auf der Zunge oder ist unangenehm scharf. Das Anzünden ist ein Traum. Der Tabak bäumt sich nur wenig auf und nach anfänglichem Glätten und nachzünden, brennt das ganze problemlos.
    Im Mund hat man einen angenehm rauchigen Geschmack mit spürbarer Süße, die aber nie aufdringlich daherkommt und die ich eher dem Rum als dem Virginia zuschreibe.
    Gefühlsmäßig ist es als ob ich einen schönen Virginia rauche und ab und an an einem leckeren Rum nippe. Nikotinseitig gebe ich dem Cake eine 2 - 3.
    Das Ganze ist definitiv als geglückte Fusion zu bezeichnen!
    Artikel:
    TAK Micha´s Cake - 100gr. - Mai wieder verfügbar !