Rezensionen zu: TAK Micha´s Cake - 100gr. - Mai wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Üresin
    Datum:
    Mittwoch, 31. Januar 2018
    Rezension:
    Wie meine Vorredner gesagt haben... einfach köstlich! Ohne viel Schnick-Schnack, einfach guter Virginia, mit Aromen von süß, über zitronig bis erdig mit einem wirklich dezenten Rum-Aroma, dass etwas Säure und Schärfe in die Mischung bringt.

    Mein Cake lagert seit gut 6 Monaten und hat sich sogar noch verbessert! Der Rum ist etwas verflogen - klar, hier wurde ja kein Flavouring wie man es kennt benutzt, sondern echter 12 jahre alter Rum! Die Virginias haben aber an Tiefe gewonnen und mir gefällt er so noch einen Ticken besser. Bin mal gespannt, wie es in weiteren 6 Monaten so aussieht! ;-)

    Nicht nur für Virginia Liebhaber ein toller Tabak!
    Artikel:
    TAK Micha´s Cake - 100gr. - Mai wieder verfügbar !