WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Dein-Tabak.de - TAK Tom´s "dark" Twist - 100gr.

Rezensionen zu: TAK Tom´s "dark" Twist - 100gr.

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Johannes Hoffmann
    Datum:
    Donnerstag, 01. Februar 2018
    Rezension:
    Ich habe noch nie ein Review zu einem Tabak verfasst, genau genommen auch ansonsten noch nicht zu einem Konsumprodukt.
    Seit ich Pfeife rauche bin ich auf der Suche nach möglichst originären qualitätsvollen Tabaken, und kann sehr wenig mit zugesetzten Frucht, oder Vanillearomen bpw. anfangen. Flake Tabake zogen mich irgendwann in ihren Bann, zuletzt landete ich bei „Old Dark Fired“ der zu meinem Haustabak wurde, und denn ich zumeist mit anfänglich „Latakia“ Tabak und später dann mit „Perrique“ Tabak-Anteilen „würzte“.
    Im Zuge einer Recherche zu Perrique-Tabaken wurde ich auf Toms Dark Twist aufmerksam, der heute ankam, und ich rauche eine erste Pfeife.
    Muss sagen: Top, supergeil !
    In der Tüte rieche ich leichte Frucht, könnte Pflaume oder Aprikose-Affinitäten erzeugen. Ein herrlicher frischer, gehaltvoller facettenreicher Duft steigt einem da entgegen. In der Pfeife, trocken, mild, gehaltvoll, aromatisch, abwechslungreich, ein Feuerwerk an Aromen. Keine Spur von irgendwelchen applizierten künstlichen Aromen. Alles stimmig. Ein wagnerianisches Orchester. Wie schon gesagt, ich schrieb noch nie ein Tabak-Review. Wer Dark-Fired Tabake mag, wer keinen Everbodys-Darling Tabak rauchen muss, wer bpw. Isley-Scotch Whiskeys der rauchigeren Gangart zu schätzen weiß (Laphraoig und co.) für den ist dieser Tabak hier DER „must have“.
    Könnte mein Haustabak werden. Also erster Eindruck: Formidabel, großes, dickes Lob. Weiter so !
    Artikel:
    TAK Tom´s