Rezensionen zu: TAK - P2 - Cake - (The Freaks 2) - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Üresin
    Datum:
    Montag, 30. Oktober 2017
    Rezension:
    Ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Plugs wie ich finde!
    Gerd aus dem Team des Blogs für den ich schreibe, war zunächst sehr skeptisch gegenüber Plugs, Twists und Co. Ich denke der Tipp, den Plug No. 2 zu probieren, hat ihm seine Skepsis genommen!

    Denn der Tabak ist sehr einfach in der Handhabung. Perfekt verarbeitet, ist es ein leichtes eine Scheibe mit einem scharfen Messer, oder stilecht mit einem >>Plug MessergetoastetenAll-Day-Smokes<< . Mild, aber geschmackvoll, süß, aber mit interessanter, leichter Würze.

    Hier noch die kleine Erzählung, wie Gerd zum Plug gefunden hat:
    http://tabak-pfeife.com/index.php/tabak/motzek-thomasd-
    arasz/53-motzek-plug-2

    Der Tabak lohnt sich definitiv! Wie immer klasse verarbeitet - optisch, wie auch geschmacklich!
    Artikel:
    TAK - P2 - Cake - (The Freaks 2) - 100gr.