Rezensionen zu: Denicool Filterkristale 50gr.

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 16. September 2020
    Rezension:
    heurreka,
    hatte diese vor ein paar monaten in ldn gekauft, und ausprobiert,.
    mich darueber geärgert, dass der sud sich unter dem filter ja doch sammelt und diese in die finsterste luke meiner smoker\'s corner verbannt.
    gestern nacht hatte ich einen albtraum: die gehässige frau an meiner seite beschimpfte mich mal wieder, dass ich ein technischer vollidiot sei, von nichts eine ahnung hätte und stopfte den filter andersherum (also mit der spitze nach
    unten ) in eine meiner lieblingspfeifen..
    was soll ich sagen, fuer einen zigarrettenjunky nicht ganz schlecht( aber sie ist ja auch fuer kleinreparaturen aller art, toaster, ferseher satelitenschuessel usw. zuständig.).
    viele gruesse
    wl
    Artikel:
    Denicool Filterkristale 50gr.