Rezensionen zu: "Evening Latakia" 100gr. - Im Mai wieder vorrätig !

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Michael Schmidt
    Datum:
    Donnerstag, 25. März 2021
    Rezension:
    Ein Tabak, der einen nicht loslässt.....wörtlich genommen. Das Rauchkraut ist statisch aufgeladen und hängt an mir wie ein Kind an der Mutterbrust.
    Dies schadet dem Rauchgenuß in keinster Weise. Es hält das ganze schön in der Pfeife.
    Durch den Schnitt (Flocken?Brösel?Schnipsel?) lässt sich der Tabak wunderbar in die Pfeife einbringen. Die Konsistenz/Feuchtigkeit ist perfekt.
    Im Kaltgeruch habe ich Räucherkammer beim Metzger. Auch ohne Hinweis bemerkt man sofort....hier ist kräftig Latakia am Start!
    Der Evening Latakia ist angenehm mild und nicht sonderlich stark. Er kann auch einiges ab, falls die Pfeife mal etwas wärmer wird. Ruhig geraucht ist er trotzdem am besten genießbar..
    Leider ist er mir etwas zu eindimensional....von den anderen Tabaken bekomme ich nur wenig Rückmeldung, deshalb einen Stern Abzug. Der Tabak hat bestimmt seine Liebhaber und ist ein Top-Produkt von TAK, nur eben nicht ganz meine Richtung. Danke das ich ihn mal probieren durfte!!!
    Artikel: