Rezensionen zu: TAK - Old Man´s Pipe Story - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Thomas Schuster
    Datum:
    Sonntag, 11. Juli 2021
    Rezension:
    Gerade das erste Pfeifchen zu Ende geraucht in meiner Vauen Piccolo 124 mit Meerschaumfilter.

    Ein Tabak wie ich ihn bisher noch nicht geraucht habe. Als ich in den Beutel geschnuppert habe, dachte ich zuerst er wäre ein Aromat, floral süß und fruchtig.

    Der Abbrand ist top und hinterlässt am Ende nur weiße Asche, Feuer nimmt er sehr gut an.

    Die vorherige Rezession hat recht, es gibt in dem Sinne keinen dominanten Tabak. Meiner Ansicht nach ist es ein sehr milder Tabak, der einem beim konzentrierten rauchen mit schönen Aromen von floralen und fruchtigen Noten beschert, ab und zu gibts einen Gruß vom Perique und wenn man den Tabak etwas schneller und heißer raucht zeigt sich die Nussigkeit vom Burley.

    Er ist sehr sanft und leicht. Die Raumnote ist sehr unauffällig und kaum merkbar. Trotz einigem heiß rauchen war der Filter anschließend kaum mit Kondensat vollgesogen.

    Für mich eine schöne sanfte, leckere Überaschung m. M. n. 5 Sterne wert.
    Artikel:
    TAK - Old Man´s Pipe Story - 100gr.