Rezensionen zu: TAK - Old Man´s Pipe Story - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Philipp Kriegsmann
    Datum:
    Dienstag, 24. August 2021
    Rezension:
    Ein sehr leckerer Tabak. Der Geruch erinnert ein wenig an Gewürzkuchen/Magenbrot. Ich hatte eine Probe bekommen (Spoiler und jetzt die 100gramm nachbestellt). Den Tabak habe ich mit dem Messer in kleinere Tabakstücke geschnitten und aus meiner recht kleinen Meerschaumpfeife genossen. Ein wahres Geschmackserlebnis und mal etwas anderes. Auch aus meinen normalen Pfeifen ist dieser Tabak (etwas größer gezupft) sehr lecker - Wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich finde diese Mischung von Tom ist ein Hauptgewinn für jeden der mal etwas Abwechslung und dennoch einen allday tauglichen Tabak sucht.

    Ein Stück dieses Tabaks lasse ich jetzt mal 1 Jahr agen und schaue wie er sich entwickelt.
    Artikel:
    TAK - Old Man´s Pipe Story - 100gr.