Rezensionen zu: TAK - Old Man´s Pipe Story - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Olaf Bislich-Pohl
    Datum:
    Montag, 13. März 2023
    Rezension:
    Neue Bewertung nach 1 1/2 Jahren und ca.fünfhundert Gramm:
    Er ist süß. Er hat Tiefe. Er schmeckt nach der ganzen Welt. Er läßt sich schwer beschreiben. Keines der Bestandteile ist dominant, dafür ergänzen sie sich auf unglaubliche Weise. Ein Tabak auf den man sich konzentrieren muß. Die Raumnote ist sehr angenehm und Nichtraucherfreundlich. Kein Tabak für draußen, da sich dort die Aromen nicht entfalten können.
    Resümee: Wenn man die Ruhe hat sich auf die Aromen zu konzentrieren. Der Duft ist Teil des Erlebnisses. Am besten allein im stillen Kämmerlein.
    Artikel:
    TAK - Old Man´s Pipe Story - 100gr.