Rezensionen zu: TAK - P7 - Cake - (T&T 1) - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Thomas Schwerin
    Datum:
    Samstag, 14. Dezember 2019
    Rezension:
    Im Vergleich zum Plug 4, besitzt dieser Plug 5 nicht so die volle Süße, da weniger Virginia Tabak enthalten ist. Um es mit meinem verkorksten Geschmack auszudrücken: Ein lieblich, rauchig und holziger Plug der auch wieder seine eigenen Reize hat. Auch der Kentucky Tabak mit seinen 10% Anteil, ist von Tom wieder gut gewählt und er ist wirklich nur ein Hauch oder gar nicht, für mich zu schmecken. Da ich den Kentucky Tabak eigentlich meide, dachte ich, die 17 Eus auf den Grund meines Greifswalder Bodden‘s versenkt zu haben. Dem ist nicht so und er ist in meiner großen Auswahl von Tom‘s Tabaken, (die Er blendet) eine schöne Abwechslung. Gruß Thomas✌️
    Artikel:
    TAK - P7 - Cake -  (T&T 1) - 100gr.