Rezensionen zu: 16/5 Der Neue - 100gr. - Ende Mai wieder da !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Frank Hornscheidt
    Datum:
    Mittwoch, 23. Dezember 2020
    Rezension:
    Dieser Tabak ist wahrhaftig durchgehend sanft mit einem mildem Aroma, nussig und sahnig ohne Ecken und Kanten. Er brennt perfekt ab und verwöhnt beruhigend bis zum letztem Zug. Für mich persönlich ist er ein wenig zu Seelestreichelnd, doch nach einem stressigem Tag mit viel Ärger sollte er Wunder bewirken, auf kürzeste Zeit seinen Genießer in einen angenehmen Ruhezustand zurückführen und allen Unmut vergessen lassen. Das Sahnebonbon kann man hier wirklich wörtlich nehmen. So einer ist mir bisher noch nicht untergekommen. Menschen, die eher das besondere mit Pepp suchen und überrascht werden wollen, sollten seinen Genuaa auf die Zeit verschieben, wo sie wieder nach Ruhe und Gelassenheit suchen.
    Artikel:
    16/5 Der Neue - 100gr. - Ende Mai wieder da !