Rezensionen zu: 16/8 Perique Sommer 2.0 - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Jürgen Eichermann
    Datum:
    Sonntag, 7. August 2022
    Rezension:
    Eines muss ich vorweg nehmen - was mich an meiner ersten Bestellung bei TAK am meisten ärgert ist, dass ich nicht früher bestellt habe.\r\nWundere geschmackliche Tabakwaren zu einem grandiosen Preis/Leistung... (ihr wisst schon)\r\n\r\nNun zum Perique Sommer - nach dem ich noch nie einen Tabak beschrieben habe, fällt es mir auch entsprechend schwer hier vor allem für Tabakprofis eine brauchbare Beschreibung abzugeben.\r\nWas mir aber beim entzünden des ersten Pfeifenkopfes sofort aufgefallen ist - \"prickeln\"\r\nSo ähnlich als wenn man beim Italiener ein San Pellegrino bestellt und direkt aus der Flasche trinkt.\r\nNur eben dieses mal mit Pfeifentabak der sich leicht entzünden lässt und den ganzen Pfeifenkopf lang ein süffig geschmackliches Erlebnis bietet. Es sind alle angegebenen Tabak Sorten auszumachen die fabelhaft aufeinander abgestimmt sind.\r\nSpätestens nach dem nun 3 Pfeifenkopf ist es für mich nicht mehr vorstellbar keinen Perique Sommer mehr in meiner Tabakbar zu haben.\r\nLG vom Jürgen aus Nürnberg
    Artikel:
    16/8 Perique Sommer 2.0 - 100gr.