Rezensionen zu: TAK Micha´s Cake - 100gr. - Mai wieder verfügbar !

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Andrea Lauria
    Datum:
    Donnerstag, 28. März 2019
    Rezension:
    Dies war meine erste Bestellung bei Tom und lief folgendermaßen ab : ich öffne den Karton und begutachte die beigefügte Rechnung. In Handschrift mit Kugelschreiber wurden beste Grüße und ein Dankeschön von Tom persönlich beigetragen, das macht das ganze sehr sympathisch! Der Cake ist im frischhaltebeutel verpackt, ich hole den wunderschönen Cake raus und freue mich ein Ast das er so wahnsinnig appetitlich aussieht und so herrlich gut riecht. Der Cake ist ist im Geschmack ein herrlich guter Virginia mit natürlicher runder süsse und das dezente Rum Aroma komplimentiert das ganze zusätzlich. Übrig bleibt nur eine helle graue Asche und ein sauberer Nachgeschmack im Mund. FANTASTISCH!!! Auf jeden Fall ein sehr guter All Day smoke den zu probieren sich lohnt. Tom du hast einen neuen treuen Kunden gewonnen! Beste Grüße aus Schleswig-Holstein. Andy
    Artikel:
    TAK Micha´s Cake - 100gr. - Mai wieder verfügbar !