WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Dein-Tabak.de - TAK Tom´s "dark" Twist - 100gr.

Rezensionen zu: TAK Tom´s "dark" Twist - 100gr.

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Sascha Mücke
    Datum:
    Freitag, 02. Juni 2017
    Rezension:
    Habe gerade meine erste Füllung mit diesem Tabak geraucht!
    Das Kaltaroma dieses Tabaks ist unglaublich würzig, dunkel und süß, erweckt in mir die Assoziation von Schokoladen-Brownies. Das Schneiden und Stopfen ist schon ein Erlebnis: Der \"dark\" Twist ist wunderbar leicht zu schneiden, im Inneren zeigt sich ein toller Farbverlauf von außen dunkel nach innen hell. Der geschnittene Tabak ist weich und leicht zu handhaben.

    Ich hatte von diesem Tabak gehört, dass selbst hartgesottene Nikotinjunkies in ihm ihren Meister gefunden hätten, dementsprechend habe ich mich auch mit einem guten Essen vorbereitet. Angenehmerweise musste ich feststellen, dass die Stärke zwar im oberen Mittelfeld liegt, aber mich (als jemanden, der in Sachen Nikotingehalt eher zartbesaitet ist) nicht überwältigt hat!

    Geschmacklich fand ich den \"dark\" Twist fantastisch: Würzig, dunkel und voll, fruchtig. Erinnerte mich an schwarzen Tee, mit der Fruchtigkeit dabei fast schon an Earl Grey. Kein bisschen scharf, bissig o.Ä., durch und durch sanft und rund. Großes Lob für diese Tabakkreation!
    Artikel:
    TAK Tom´s