Rezensionen zu: TAK Black GOLD "crumble" 2.0 - 100gr.

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    werner loleit
    Datum:
    Samstag, 4. August 2018
    Rezension:
    \"faszinierend\" wie mr.spok zu sagen pflegte.
    stuende ich in einer tabakbutik und jemand hätte mir diesen tabak empfohlen, so hätte ich mit sicherheit no gesagt.
    meine vorstellungen von black gold sind a) auf die fluessige version und b) auf die unsitte mancher völker beschränkt, die ihren kamelen aus bautechnischen gruenden eisenhaltiges wasser zu trinken geben. und wie letzteres sieht er aus.
    nun, ich habe schon die meisten unmöglichsten nahrungsmittel dieser welt probiert, warum nicht auch diese probe.
    trocken, weit weg von einem aromatischen kaltduft und neben den bereits beschriebenen aromen, meine ich einen hauch von essig wahrzunehmen.
    und nun zu B: nicht zu fassen! der glimmt wie reiner burley, verfuegt ueber eine suesse( und wie von anderen wahrgenommen), diese mit einem leicht pfeffrigen aroma.

    nun, es möge ja die modernere art sein, guten tabak in dieser rohkonsistenz anzubieten ( hat der meister tom ja einige von ),
    aber ich bin doch zu konservativ.
    nontheless, prima erlebnis.
    und fuer diejengen zu empfehlen, die immer nur rauchen was sie schon kennen
    wl
    Artikel:
    TAK Black GOLD