Rezensionen zu: TAK - Tom´s special (crumble) Plug 2.0 - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Thomas Schwerin
    Datum:
    Samstag, 16. November 2019
    Rezension:
    Mensch Tom, Du machst mich wahnsinnig! Was hast Du denn hier wieder kreiert?! Ich wusste es, daß ich nach meiner ersten Bestellung keine Proben bestellen brauch. Der ist sowas von süffig, geil süß und Latakia. Naja, wirklich immer mal ein wenig zu schmecken. Der ist jetzt doch bei mir, auf Platz Number one gelandet. Davon könnte ich mir eine Pfeife nach der Anderen anzünden. Aber der Herbst 84 ist bei der nächsten Bestellung trotzdem mit dabei. Weil der Herbst 84 wie eine Frau ist, die vielleicht nicht gut aussieht aber trotzdem das gewisse etwas hat. Ich will ihn in mein Tabakschrank weil er mich irgendwie anzieht aber auch abstößt. Sorry, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Dein Crumble Plug hier ist aber irgendwie buttriger. Leute auf alle Fälle kaufen. Da ich ja Süße, Buttrigkeit und Cream (schokoladig) so sehr mag, ist das der Knaller (Sorry der Ausdruck). Vielleicht gibt mir der S & Dublin (der Zwitter zwischen dänisch und englisch) den richtigen Schub süße und diesen wenigen Anteil an Latakia (wie im Herbst 84). Aber Du hast mir auch noch eine Probe Nr. 7 Curly Mix (auch mit Latakia) mit dazugelegt. Den gibt’s morgen früh zum Kaffee. Hoffentlich drehe ich nicht ganz ab. Auf alle Fälle bleib ich dabei und bestelle mich durch. Danke nochmals für beide Proben. Ich hätte nie gedacht, das es für mich Mal was wichtigeres gibt als Fisch. Wir haben Unseren Arbeiteraal (Hornhecht) und andere Fischarten und Ihr habt den geilen TAK und die Kieler Sprotten. So, meine Vauen Pott mit P-Lip ist fast leer und ich habe die ganze Pfeife auf Lunge geraucht. Jaaaa, wir (meine Kumpels) rauchen und paffen nicht. Wenn wir mit den Booten zum Angeln rausfahren, brauchen wir ein wenig was in der Lunge. Immer noch kein brennen im Mund beim ziehen und anfeuern am Boden der Brennkammer. Klar, ist er etwas kräftiger geworden aber immer noch top dabei. Kein Zungenbrand (hatte ich auch bei P-Lips mit Kommerz - Tabaken), Pfeife lau warm und reine Asche. Habe öfters nachgestopft und nachgezündet. Selbst der letzte Rest, wo sich ja das Kondensat befindet habe ich immer wieder angezündet damit auch die letzten Kohlereste in Asche übergehen und immer noch kein Zungenbrand. Das ist der absolute Stresstest für den Tabak. Er hat ihn mit Bravour bestanden. Das nenn ich Tabak so wie ich ihm haben will.
    Man kann ihm durchrauchen, wenn man in sich geht und nicht wie ich hier noch nebenbei tippe. Wenn ich mal zur Kieler Woche fahre, komme ich mal in Dein Laden. Für die Navigation zu Dir, thront doch bestimmt ein Tabakblatt als Heiligenschein über dein Tempel, was man schon von Weitem sehen kann.

    Gruß Thomas (Greifswalder Bodden)
    Artikel:
    TAK - Tom´s special (crumble) Plug 2.0 - 100gr.