Rezensionen zu: TAK - Tom´s special (crumble) Plug 2.0 - 100gr.

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Michael Schmidt
    Datum:
    Mittwoch, 24. März 2021
    Rezension:
    Für mich ist hier der Perique vorherrschend. Schon im Kaltduft strömt mir das fruchtige Aroma in die Nase.....oder kommt hier der Cavendish mit dazu?
    Die Süße, die ich auf der Zunge spüre mag vom Virginia/Cavendish kommen und der schokoladige Beigeschmack ist dann wohl der Burley. Den Latakia nehme ich nur durch eine leichte Rauchigkeit wahr.
    Alles in allem ein klasse Plug, der sich wunderbar in die Pfeife einbringen lässt und angenehm zu rauchen ist.....auch wenn manchmal der Perique etwas in der Nase kitzelt.
    Der Plug ist eigentlich rauchfertig, habe ihn dennoch etwas nachlüften lassen. Wenn man das ganze nicht zu hastig angeht, wird man mit einem sehr gutmütigen und kühlen Abbrand belohnt. Der Raumduft, soweit ich ihn wahrnehme, wird hauptsächlich von den fruchtigen Periquenoten beherrscht.
    Der Tabak war „nur“ ein Probe aber er bescherte mir drei schöne Pfeifenfüllungen. Falls man ihn, wie empfohlen, nachreifen lässt, soll er sich noch weiterentwickeln......was ich mir aber schwer vorstellen kann, da er einfach viel zu lecker ist
    Artikel:
    TAK - Tom´s special (crumble) Plug 2.0 - 100gr.