Rezensionen zu: Mustique Amber Corona - 1 Stück

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Deniz Üresin
    Datum:
    Donnerstag, 28. Dezember 2017
    Rezension:
    Ich bin wahrlich kein Zigarren-Aficionado, aber aus einer Laune heraus habe ich mir mal meine erste handgemachte Zigarre zu meinem Pfeifentabak bestellt. Der günstige Preis für eine handgerollte Zigarre hat mein Interesse geweckt, ich hatte bisher immer nur \"Tankstellen-Zigarren\", die wirklich kein Genuss waren.

    Musitque Amber schmeckt aber sehr gut! Beim Anzünden kam kurz ein Pferdestall-Aroma hoch, das schnell einer schönen, heu-artigen Würze wich. Bei Zeiten kommen Aromen von (fast weihnachtlichen) Gewürzen durch (auch wenn ich Zimt nicht erschmecken kann) und eine cremige Süße ist immer im Hintergrund. Schön pfeffrig, ganz leicht schokoladig.

    Das versprochen Röstaroma ist präsent und eine leichte Fruchtigkeit versprüht die Zigarre auch im Geschmack. Herb-würzig, fruchtig-süß, frische gemahlene Gewürze... joa, schon eine nette Palette an leckeren Aromen! Als Zigarren-Novize kann ich die Zigarre sehr empfehlen, leckere Nummer.
    Artikel:
    Mustique Amber Corona - 1 Stück