Rattray’s Black Mallory - 50gr.
Rattray’s Black Mallory - 50gr.
Preview: Rattray’s Black Mallory - 50gr.
Preview: Rattray’s Black Mallory - 50gr.
Rattray’s Black Mallory - 50gr.
Mobile Preview: Rattray’s Black Mallory - 50gr.
Mobile Preview: Rattray’s Black Mallory - 50gr.

Rattray’s Black Mallory - 50gr.

Art.Nr.:
Rattray’s Black Mallory - 50gr.
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
9,80 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • werner loleit, 16.04.2018
    die schwarzen kräuter der englischen, hölzernen rauchbombenwerfer versuche ich eigentlich nur vorsichtig, und gelegentlich, als kontrast zu meinen Virginia-Burley blends. dieser hat aber schon eine weile einen festen platz bei meinen pfeifenständern eingenommen. problemlos zu hantieren und zu rauchen, und entwickelt eine unerwartete, angenehme suesse. sollten neustarter unbedingt ausprobieren. das raumaroma ist sehr gut ausgeprägt, aber meine trittbrettmitraucher sind recht unterschiedlicher meinung. da ich seit altersher 2 stimmen in dem ansonsten 4köpfigen, demokratischen familienverbund habe, ueberwiegt die meinung \\\"klasse \\\", aber wir einigten uns auf \\\"umwerfend\\\" ( spinner, die essen ja sogar surstömming) . Virginia-Burley blends. dieser hat aber schon eine weile einen festen platz bei meinen pfeifenständern eingenommen. problemlos zu hantieren und zu rauchen, und entwickelt eine unerwartete, angenehme suesse. sollten neustarter unbedingt ausprobieren. das raumaroma ist sehr gut ausgeprägt, aber meine trittbrettmitraucher sind recht unterschiedlicher meinung. da ich seit altersher 2 stimmen in dem ansonsten 4köpfigen, demokratischen familienverbund habe, ueberwiegt die meinung \\\"klasse \\\", aber wir einigten uns auf \\\"umwerfend\\\" ( spinner, die essen ja sogar surstömming) .
    Zur Rezension
  • werner loleit, 16.04.2018
    die schwarzen kräuter der englischen, hölzernen rauchbombenwerfer versuche ich eigentlich nur vorsichtig, und gelegentlich, als kontrast zu meinen Virginia-Burley blends. dieser hat aber schon eine weile einen festen platz bei meinen pfeifenständern eingenommen. problemlos zu hantieren und zu rauchen, und entwickelt eine unerwartete, angenehme suesse. sollten neustarter unbedingt ausprobieren. das raumaroma ist sehr gut ausgeprägt, aber meine trittbrettmitraucher sind recht unterschiedlicher meinung. da ich seit altersher 2 stimmen in dem ansonsten 4köpfigen, demokratischen familienverbund habe, ueberwiegt die meinung \"klasse \", aber wir einigten uns auf \"umwerfend\" ( spinner, die essen ja sogar surstömming) . Virginia-Burley blends. dieser hat aber schon eine weile einen festen platz bei meinen pfeifenständern eingenommen. problemlos zu hantieren und zu rauchen, und entwickelt eine unerwartete, angenehme suesse. sollten neustarter unbedingt ausprobieren. das raumaroma ist sehr gut ausgeprägt, aber meine trittbrettmitraucher sind recht unterschiedlicher meinung. da ich seit altersher 2 stimmen in dem ansonsten 4köpfigen, demokratischen familienverbund habe, ueberwiegt die meinung \"klasse \", aber wir einigten uns auf \"umwerfend\" ( spinner, die essen ja sogar surstömming) .
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: