TAK - AGED - Plug 5 - 100gr.
TAK - AGED - Plug 5 - 100gr.

TAK - AGED - Plug 5 - 100gr.

Art.Nr.:
tak-plug5
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
12 Stück
17,00 EUR
170,00 EUR pro Kilo

inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Deniz Ü., 16.05.2020
    Dadn Tobak.. der Aged Plug #5! Angenehm rustikaler Tabakgeruch mit ganz milder Süße und leichter Säure erwartet einen in der Tüte. Er riecht etwas nussig auch, wenn man ihn anschneidet, ein Pfeifenfreund sagte er rieche Walnuss.. und ich möchte ihm nicht wiedersprechen, auch wenn ich es eher als \"irgendwie nussig\" beschreiben würde. In der Pfeife einfach ein Traum. Mein Lieblingstabak war bzw. ist schon eine Weile der \"Pegasus\" von Cornell und Diehl - der Plug 5 geht in seiner Aromatik in eine sehr ähnliche Richtung. Rustikaler Tabakgeschmack, mit feiner, sehr milder Süße und einer angenehm Würze, die den Gaumen umspielt. Passt äußerst gut zu Malzbier, ich würde denken bestimmt auch zu kräftigeren Bieren sehr gut. Der wird wohl den Pegasus ab jetzt begleiten, mindestens genau so gut.... wenn nicht sogar ne Ecke besser, weil milder im Nikotin und somit All-Day-tauglich (ich finde aber seine süß-würzig-herbe Aromatik passt besonders gut nach einem leckeren Essen) Im Vergleich mit dem 4er Aged Plug ist der 5er deutlich würziger und auch vollmundiger in seinen Aromen. Wieder mal Danke für einen einzigartigen und tollen Tabak Tom, du hast es einfach drauf! nussig auch, wenn man ihn anschneidet, ein Pfeifenfreund sagte er rieche Walnuss.. und ich möchte ihm nicht wiedersprechen, auch wenn ich es eher als \"irgendwie nussig\" beschreiben würde. In der Pfeife einfach ein Traum. Mein Lieblingstabak war bzw. ist schon eine Weile der \"Pegasus\" von Cornell und Diehl - der Plug 5 geht in seiner Aromatik in eine sehr ähnliche Richtung. Rustikaler Tabakgeschmack, mit feiner, sehr milder Süße und einer angenehm Würze, die den Gaumen umspielt. Passt äußerst gut zu Malzbier, ich würde denken bestimmt auch zu kräftigeren Bieren sehr gut. Der wird wohl den Pegasus ab jetzt begleiten, mindestens genau so gut.... wenn nicht sogar ne Ecke besser, weil milder im Nikotin und somit All-Day-tauglich (ich finde aber seine süß-würzig-herbe Aromatik passt besonders gut nach einem leckeren Essen) Im Vergleich mit dem 4er Aged Plug ist der 5er deutlich würziger und auch vollmundiger in seinen Aromen. Wieder mal Danke für einen einzigartigen und tollen Tabak Tom, du hast es einfach drauf!
    Zur Rezension
  • Thomas Schwerin, 14.12.2019
    Im Vergleich zum Plug 4, besitzt dieser Plug 5 nicht so die volle Süße, da weniger Virginia Tabak enthalten ist. Um es mit meinem verkorksten Geschmack auszudrücken: Ein lieblich, rauchig und holziger Plug der auch wieder seine eigenen Reize hat. Auch der Kentucky Tabak mit seinen 10% Anteil, ist von Tom wieder gut gewählt und er ist wirklich nur ein Hauch oder gar nicht, für mich zu schmecken. Da ich den Kentucky Tabak eigentlich meide, dachte ich, die 17 Eus auf den Grund meines Greifswalder Bodden‘s versenkt zu haben. Dem ist nicht so und er ist in meiner großen Auswahl von Tom‘s Tabaken, (die Er blendet) eine schöne Abwechslung. Gruß Thomas✌️ Geschmack auszudrücken: Ein lieblich, rauchig und holziger Plug der auch wieder seine eigenen Reize hat. Auch der Kentucky Tabak mit seinen 10% Anteil, ist von Tom wieder gut gewählt und er ist wirklich nur ein Hauch oder gar nicht, für mich zu schmecken. Da ich den Kentucky Tabak eigentlich meide, dachte ich, die 17 Eus auf den Grund meines Greifswalder Bodden‘s versenkt zu haben. Dem ist nicht so und er ist in meiner großen Auswahl von Tom‘s Tabaken, (die Er blendet) eine schöne Abwechslung. Gruß Thomas✌️
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: